Lebens-Lauf

UnderwoodKeyboardIch muss einen Lebenslauf schreiben.

Bisherige Tätigkeiten? Ausbildung? Hobbies?

Ich bewerbe mich hiermit.

Ich bin zu jung, um meine Biografie zu schreiben und zu alt, um ewig jung zu bleiben …

Habe, ach, 10 950 Tage – mit mir verbracht.

Ich mache seit dem zwölften Lebensjahr jeden Tag Gymnastik oder Yoga, komme somit auf rund 6570 Einheiten.

Seit ich ohne Stützräder unterwegs bin, sitze ich im Schnitt 90 Tage im Jahr auf dem Fahrrad, egal, welche Distanz und Ausstattung, macht 2340 mal Radfahren bislang.

Ich laufe seit wenigen Jahren durchschnittlich drei mal die Woche, macht 3 mal 52 mal x, nach x aufgelöst etwa 780 Lauftage allein in den letzten Jahren.

Schwimmen etwa 20 mal im Jahr seit 1982, da komm ich auf 500 mal.

Auf dem Snowboard stehe ich pro Jahr etwa 17 Tage, das seit elf Jahren, macht 187 gesamt. Dazu meine Karriere als Skiläuferin vom 5. bis 19. Lebensjahr, im Schnitt 15 Tage per anno, ist gleich 225.

In summa sind das 13102 Tage mit sportlicher Ertüchtigung. –

Mmmhhh…

Macht 2152 mehr Sporttage als Lebenstage.

Ich bin zu jung, um meine Biografie zu schreiben und werde durch Sport immer jünger.

Was soll ich da in meinen Lebenslauf packen?

Besondere Eigenschaften: Habe, – ach was.

Besondere Kenntnisse: Kann nicht mal Mathe.

Kommentar verfassen

